Host Europe Erfahrungen und Test
365 Tage Support | Livechat-Support |
Telefonsupport | Mailsupport |
Eigenes Rechenzentrum | 24h Support |
SSD-Festplatten im Einsatz |
Firmenbeschreibung von Host Europe
Als einer der führenden Hosting Provider Europas treibt Host Europe mit Leidenschaft den digitalen Wandel voran. Seit 1997 bietet das Unternehmen Qualitäts-Hosting und entwickelt seine Produkte kontinuierlich weiter, um zum Erfolg seiner Privat- und Geschäftskunden dauerhaft beizutragen. Das hohe Leistungsniveau des Unternehmens bestätigen viele Auszeichnungen. Developer, Designer und andere Web-Profis finden in Host Europe einen Hosting-Partner, der ihre besonderen Anforderungen kennt, versteht und mit innovativen technologischen Lösungen erfüllt – von kompakten WebHosting-Paketen bis zum hochleistungsfähigen Dedicated Server. Host Europe betreut heute mehr als 250.000 Kunden und verwaltet mehr als 1.000.000 Domains. Zu unserem guten Ruf in der Branche trägt ganz wesentlich bei, dass wir unseren Kunden ausnahmslos zwei Versprechen geben: transparente Kosten und exzellenter Support. Keine versteckten Kosten! Wir bieten mit übersichtlichen Zahlen und Daten faire Vergleichsmöglichkeiten. Und wir wissen, dass echte Profis zuverlässigen Service nicht erst dann benötigen, wenn etwas nicht wie gewünscht funktioniert. In unserem 24/7-Experten-Support finden Sie Gesprächspartner auf Augenhöhe und erhalten neben der benötigten schnellen Hilfe auch aktuelle Tipps und nützliche Hinweise, die Sie in Ihrem Projekt erfolgreich weiterbringen. Seit 2017 gehört die Host Europe GmbH zu GoDaddy, einem der führenden internationalen Hosting-Anbieter mit der weltweit größten Cloud-Plattform für kleine, unabhängige Unternehmen.
Erfahrungen über Host Europe
Das könnte auch interessant sein
Auszeichnungen
Unsere Expertenmeinung über Host Europe
Details zu Host Europe
Details
Juristischer Firmenname | Host Europe GmbH |
Straße und Nr. | Hansestr. 111 |
PLZ | 51149 |
Stadt | Köln |
Land | Deutschland |
Telefon | 0800 467 8387 |
Impressum | |
Mitglied seit | 29.10.2007 |
Support
Supportzeiten | 24 Stunden - 7 Tage die Woche |
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Telefon-Support kostenlos | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Telefon-Support | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Aktive Kunden | 250 |
Aktive Domains | 1000 |
Aktive Server | 8000 |
Eigene Server | |
Eigene Nameserver |
Hansestr. 111
51149 Köln
Deutschland
0800 467 8387
01805 66 3233 14ct/Min.dt.Festnet; max.0,42 EUR dt.Mobilnetz
- Gesamt (6)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung
Das könnte auch interessant sein
Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.
Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...