ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich Erfahrungen und Test
Server in Deutschland | verwendet Ökostrom |
365 Tage Support | Telefonsupport |
Mailsupport | Inhaber geführtes Unternehmen |
Eigene Server | Eigenes Rechenzentrum |
24h Support | Denic-Mitglied |
Kostenlose Testphase |
Firmenbeschreibung von ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich bietet Ihnen Webspace, Domains und ManagedServer zu überzeugenden Konditionen. Der Name ALL-INKL.COM steht für (fast) "alles inklusive". Dabei lassen wir uns von folgender Firmenphilosophie leiten:- unseren Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bieten- sich persönlich und individuell um jeden Kunden kümmern- mit offenen und klaren Geschäftsbedingungen arbeiten- sowie einen kompetenten und zuverlässigen Support zur Verfügung stellen.Der Erfolg unseres Konzepts spiegelt sich eindrucksvoll darin wider, dass 80% unserer Neukunden auf Empfehlung von Bestandskunden gewonnen werden. Wir setzen auf Qualität und nutzen die Kapazität zweier Dresdner Rechenzentren. 100 Mitarbeiter kümmern sich kompetent um die dort auf über 6.000 Servern gehosteten Accounts. Zu unseren Kunden zählen circa zwei Drittel Privatpersonen, ein Drittel sind Unternehmen. ALL-INKL.COM wird seinen Prinzipien auch weiterhin treu bleiben, da wir der Meinung sind, dass sich nur so langfristig eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen lässt.
Erfahrungen über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
All-inkl scheint da nicht flexibel zu sein und deshalb habe ich meinen Vertrag leider widerrufen. Ich möchte mich auf Zusagen des Supports verlassen können.
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bemerkenswert und unverzichtbar im KAS:
- Account-Transfer / Hosts verschieben
- WebFTP: Bis 1 GB große ZIP-Dateien auf dem Webspace entpacken! Noch größere ZIP-Archive erstellen!
- Unter-Accounts zur perfekten Strukturierung seiner Domains und Websites nutzen!
- DNS Settings
- Und noch viel mehr!!!
Ich bediene nur noch Kunden, die ihr Webhosting bei all-inkl.com haben, oder bereit sind dorthin zu wechseln. Mit den umständlichen anderen Lösungen habe ich keine Lust mehr zu arbeiten! Strato und IONOS sind die größte Katastrophe!
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 6 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich habe dann auch noch mein Paket downgegradet weil ich weniger Domains gehostet habe. Die simple Antwort: Sie haben bereits für mehr Domains bezahlt. Ab sofort gilt der neue Tarif und die darüber hinaus zu viel gezahlten Gebühren rechnen wir selbstverständlich an. Besser geht es nicht. Ich werde All-Inkl vorbehaltlos weiterempfehlen und habe das bereits erfolgreich getan. Herzlichen Dank!!!
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
bisher nei Probleme;
sehr unaufdringlich (keine nervigen "Bestell-noch-mehr"-Mails), es läuft einfach.
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Bei der Funktionalität hat ALL-INKL.COM ein gut ausgewogenes und meist ausreichend flexibles Angebot.
Das KAS-Interface gut gegliedert und benutzerfreundlich. Auch wenn man es selten benutzt, findet man sich gut zurecht. Knappe aber meist ausreichende Hilfeseiten.
Performance ist gut - aber andere Hoster können mehr.
Zunehmend ein Problem: IPv6 wird immer noch nicht unterstützt.
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Am liebsten würde ich 10/5 Sternen geben.
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
An eine Nichterreichbarkeit meiner Webseiten oder den Zusammenbruch des Mail-Servers kann ich mich nicht erinnern. Und wenn, dann war es zu nachtschlafender Zeit ... ;-)
Um kurz auf die Kommentare zu Datenverlust einzugehen: Verantwortlich ist der Nutzer nicht der Provider. Man kann Extradatensicherungen beauftragen - gegen Aufpreis. Man kann sich auch selbst darum kümmern, wenn das know how vorhanden ist. Verantwortlich für seine Daten bleibt der Nutzer und nicht der Provider. Den Sinn einer Datensicherung erkennt man auch erst, wenn man ein braucht und keine hat - deshalb vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
In fast 30 Jahren habe ich da schon viel "Elend" erlebt ...
Zum Provider:
Service hervorragend, Support hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis durchaus angemessen. Serverstandort in Dresden/Deutschland - vielleicht ist das für andere Unternehmungen auch interessant (nur wegen dem Datenschutz z.B.).
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Auch Anfragen per Mail werden meist schon nach wenigen Minuten sehr kompetent und zielsicher von erfahrenen und sehr freundlichen Leuten beantwortet.
Die Mitarbeiter wissen auch sehr schnell von selbst, worum es geht, was bisher gemacht wurde, kommunizieren also auch untereinander offensichtlich sehr gut.
Dies alles ist bei sehr großen Anbietern, wie z.B. IONOS, nach meiner Erfahrung (über 15 Jahre) vergleichsweise richtig schlecht, da dauert es ewig, dann in schlechtem Deutsch, völlig inkompetent und häufig heißt es, daß man dafür selbst verantwortlich ist. Hier punktet ALL-INKL.COM als einheimisches Unternehmen in Deutschland.
Ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich mich nach viel zu langem Zögern zu einem Wechsel zu ALL-INKL.COM entschieden habe.
Das war goldrichtig! :-)
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Webhosting-Reseller Allgemein
Deshalb empfehlen wir diesen auch bedingungslos an alle unsere Kunden.
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
Vor längerem hatte ich mal Probleme mit einem wirklich unfreundlichen Supporter aber das hat sich auch gelöst. An sich ist der Support sehr schnell und hilft eigentlich auch immer direkt weiter.
Die Oberfläche vom KAS mag älter aussehen ABER SIE FUNKTIONIERT EINFACH!
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Auch das Preis Leistungs Verhältnis sehe ich als perfekt an.
Aber das ist lange nicht alles. Es gibt einen Support, wie ich ihn kaum besser von einem anderen Geschäft, egal welchen Gewerbes erhalten habe. Die Rückantwort, selbst am Wochenende und Feiertagen erfolgt innerhalb von Minuten. Kann mich nicht entsinnen, je mehr wir 30 Minuten gewartet zu haben. Dabei ist der Support auch noch im Rahmen der Technik von html, php, css und was alles noch zur Programmierung gehört, sehr versiert. Obwohl das nicht zur primären Aufgabe des Support gehört, konnte ich dort schon Lösungen erfahren, bei denen sonst im Web nur noch Schulterzucken zu ernten war.
Das beste Beispiel im Vergleich erst heute. Ich werde diesen Vergleich anführen, weil ich keine anderen Namen nenne.
Ich habe für Freunde, die Künstler sind, eine Fanpage gebaut, die bei All-Inkl gehostet ist. Vor einiger Zeit habe ich auch die Webseite der Künstler zur technischen Verwaltung übernommen, die bei einem Wettbewerber gehostet ist (der aggressiv Werbung macht, zu den besten zu gehören). Aus Gründen, die ich hier nicht anführen kann und darf, war ich heute gezwungen, bei beiden Domains eine Weiterleitung einzurichten. (Ja ich weiß, das geht auch manuell per .htaccess) Ich habe es bei All-Inkl.com in der Domaineverwaltung gemacht. Die Weiterleitung war nach max. 10 Minuten bereits aktiv. Ich habe es beim Wettbewerber in der Domaineverwaltung gemacht. Nach ca. 2 Stunden war die Weiterleitung immer noch nicht aktiv, so dass ich es mit einer .htaccess erzwingen musste.
Das hat mir nur einmal mehr bewiesen, dass ich (das ist halt subjektiv) beim besten Webhoster All-Inkl.com bestens aufgehoben bin.
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Nun stelle ich mir eben die Frage: wozu die Suche ??? :-)
Deshalb die Bewertung hier, da ich wirklich sehr zufrieden bin und es für mich eben keinen Grund gibt, mich nun umzuschauen.
Es ist weiterhin günstig, einfache Bedienung, Auswahl 1a, finde dort immer das, was ich brauche.
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
All-inkl punktet mit dem einfachen und übersichtlichen Kunden-Administrations-System und dem absolut besten Support. Antworten auf Mails (auch ohne Business-Support) kommen meist in Minuten, ich kann mich an keine einzige Anfrage erinnern, die nicht innerhalb von 2 Stunden vollständig geklärt gewesen wäre. Auch am Telefon merkt man, dass man mit kompetenten Menschen spricht und, das ist auch wichtig, die notwendigen Werkzeuge und Berechtigungen besitzen, um dem Kunden abschließend zu helfen. Kein Weiterleiten oder hinhalten.
Wir haben 2 Business-Verträge (privat/geschäftlich) und würden uns jederzeit wieder für all-inkl entscheiden.
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · eingeladen
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Und wenn ich dann doch einmal nicht weiter wußte, so hab ich einfach bei ALL-INKL angerufen. Dort wurde mir immer geholfen.
Als ich dann älter wurde (und damit um Norddeutschen auch "etwas tüddelig") hab ich dann auch mal vergessen wichtige Informationen von meinem ALL-INKL account abzurufen (z.B. steuerlich wichtige Belege) so wurde ich sogar von ALL_INKL daran erinnert.
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen
Wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt:
+ Wartungsarbeiten werden rechtzeitig angekündigt und dauern in der Regel auch nicht sehr lange.
+ Der telefonische Support ist super man hängt nicht ewig in der Warteschleife und wird auch nicht durchs ganze Haus weitergeleitet. Im Normalfall hat die erste Person am Hörer die Kompetenz und die entsprechenden Rechte um wirklich Support zu leisten.
+ All-inkl.com betreibt die Server selbst (hier in Deutschland) und füttert diese mit Ökostrom.
SERVERSTANDORT Deutschland + Ökostrom muss nicht nur ein Aushängeschild für all-inkl.com sein, sondern lässt sich auf der eigenen Seite gut einbringen.
+ Die Geschwindigkeit. Die Server verfügen also über die entsprechende Hardware und sie werden nicht so ausgelastet das es auf Kosten der Geschwindigkeit geht.
+/- An gewisse Einstellungen kommt man nicht ran. Wie beispielsweise die DNS Records, dies soll (denke ich) zum Schutz dienen.
Also vor Dritten und sich selbst. Ist aber auch kein Problem, das hat mich ein Anruf gekostet und eine Email mit den notwendigen Daten hinterher. (Deshalb ist der Punkt positiv und negativ)
- Im "all-inkl Privat" - Vertrag ist noch keine SSL-Zertifikat mit bei. Das macht die Seite ziemlich unattraktiv, da sie von ziemlich allen Browsern als potenziell gefährlich eingestuft wird. Selbst das KOSTENLOSE "Let's Encrypt" - Zertifikat lässt sich all-inkl.com als Zusatzoption bezahlen. (Das sollte Standard sein)
Fazit:
Sicherlich ist All-inkl.com nicht der günstigste Hoster, dennoch sind die Preise fair.
Der Service ist meiner Meinung nach hervorragend.
All-inkl.com sind KEINE Server Nomaden die mit deinen Daten um die Welt ziehen, je nachdem wo die Server gerade am billigsten sind (ich schreibe bewusst "am billigsten").
Je nach Hardware, Auslastung und Standort läuft deine Seite dann besonders schlecht. 😋
Ich hoffe das Fazit hilft.
LG Kevin
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre · organisch
Die Tarif / Serverwechsel gingen problemlos über die Bühne. Bei Wartungsarbeiten wird man frühzeitig informiert.
Der Support ist schnell und professionell.
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Egal welches Paket ich hatte, der Support war immer outstanding.
Es wurde fachlich Top auch für den Laien verständlich erklärt. Es gab nie ein "Gestöhne", weil man irgendwas auf anhieb nicht versteht.
Ich will nie wieder einen anderen Hoster und hätte gerne, dass andere Dienstleister sich an All-Inkl. ein Vorbild nehmen.
Es macht einfach Spaß mit solchen Partnern zusammenzuarbeiten.
Ich würde All-Inkl. jedem empfehlen.
Weiter so
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Dem Team / Mitarbeitern von All-Inkl.com kann ich überwiegend, außer in paar Ausnahmenfällen nur das Feedback geben ihr seid ein echt tolles Team und man ist überwiegend sehr gerne Kunde bei All-Inkl.com.
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gestern viel laut All-Inkl. die Festplatte aus, auf der sowohl unsere Webseiten liegen als auch unsere E-Mails. Folge: Für mehrere Stunden waren sämtliche Websites und E-Mail-Accounts nicht erreichbar. E-Mails sind nachweislich verloren gegangen und All-Inkl. hat ein Backup von der Nacht zuvor aufgespielt, was wiederum zur Folge hatte, dass hunderte Datensätze in den einzelnen Datenbanken der Webseiten und Shops verloren gegangen sind, darunter auch zahlreiche Bestellungen. Änderungen an Websites an diesem Tag sind ebenfalls verloren gegangen.
Von All-Inkl. kein Wort der Entschuldigung. Erst auf Nachfrage teilt man uns mit:
Jedoch sind die in einem SharedHosting-Produkt wie Ihrem nicht immer völlig auszuschließen. Die Daten, die nicht in den Sicherungen von gestern Morgen enthalten waren, sind leider nicht mehr wiederherstellbar.
Bitte beachten Sie zu Ihrem Produkt, dass die Pflicht zur Datensicherung auf Kundenseite liegt. Entsprechend liefern wir zu keinem Zeitpunkt eine Garantie auf Datensicherheit. Zudem garantieren wir einen Erreichbarkeit von 99% im Jahresmittel. Dieser Wert ist mit diesem Ausfall bei weitem noch nicht erreicht.
Der Vorfall ist für uns ein Super-Gau und die Reaktion von All-Inkl. spricht für sich. Wir werden nun rechtliche Schritte gegen All-Inkl. prüfen und uns einen neuen Anbieter suchen. Wir empfehlen dringend anderen All-Inkl.-Nutzern, sich ebenfalls einen neuen Anbieter zu suchen, da weitere Ausfälle nicht ausgeschlossen sind. Vollkommen inakzeptabel.
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
- sehr übersichtliches Backend (das klarste und einfachste
Verwaltungsbackend von allen die mir untergekommen sind in 15 Jahren als
Webdeveloper - vergleich: hosteurope, world4you, hetzner, MS Exchange,
domainfactory, ... )
- sehr realistische Tarife in Bezug auf technische Anforderungen und
Projektgrößen
- sinnvolle Möglichkeiten der Tools im BE für Rasche Entwicklung
- sehr kompetenter technical Support
- ausgereifte F.A.Q.s die fast immer hilfreich sind
- flexibilität und dynamic für die Verwaltung: ssh, dns, email -
funktioniert sofort und intuitiv out of the box
- gut kommunikation bzgl. Störungen und Updates
- auch bei security habe ich stets ein gutes gefühl
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
- Sehr guter Leistungsumfang
- Sehr sehr guter Telefon-Support. Immer erreichbar. Immer wurde eine Lösung gefunden.
- Sehr gute Lösung: Accountverwaltung. So können mehrere Accounts mit SSH betrieben werden ohne externen Entwicklern einen Vollzugriff gewähren zu müssen
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Der Support ist auch sehr freundlich und wenn ich ein Problem hatte konnten sie es lösen.
Ich würde ALL-INKL.com sehr gerne weiter empfehlen!
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Selbst bei Fragen, die vermutlich bei den Fachleuten nur Erstaunen und Kopfschütteln verursachten, blieben die Ansprechpartner immer betont freundlich und konstruktiv hilfsbereit!
DANKE!
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Bei Fragen kommt umgehende eine verständliche Antwort und Lösung.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Ich kann diesen Webhoster wirklich bestens empfehlen
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Hier wird Service Sehr Sehr GROß geschrieben, hier klappt alles reibungslos
und sehr schnell.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Jedes Mal habe ich eine schnelle und von Kompetenz zeugende Antwort erhalten.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Was sind die Vorteile bei All-Inkl.com?
Preis Leistung sind egal bei welchem Web-Produkt im Vergleich zu anderen Anbieter mit deutlichem Abstand besser.
Warum?
Nehmen wir als Beispiel schon mal den Aufbau der Übersicht der Webhostingprodukte. Hier wird klar angezeigt welche Inhalte jedes Paket hat.
Welches Produkt ist zu Empfehlen?
Meiner meinung nach ganz klar der Business Account.
Warum?
Hier hat schon allein im Vergleich zu anderen Anbieter mehr Speicherplatz, mehr Domains, es ist Super einfach seine Seite kostenfrei mit Let’s Encrypt SSL zu verschlüsseln, Tägliche Backups falls mal was "in die Hose" gegangen ist, 24h Hotline/Support mit ABSOLUT Top ausgebildeten Mitarbeitern. ( Diese haben mir schon oft "aus der Patsche" geholfen, Herzlichen Dank dafür!!!)
Als Datenschützer kann ich auch ganz klar sagen, dass All-Inkl.com meiner Meinung nach alles Menschen möglich getan hat um Datenschutzkonform zu sein. Auftragdatenverarbeitungsverträge werden Automatisch erstellt, die Server stehen in Deutschland / Sachsen / Dresden.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Die Seiten sind fix eingerichtet (je nachdem was man installiert: Wordpress usw.) und die Ladezeiten sind super schnell. Benutzeroberfläche im Kundenbereich sehr übersichtlich und verständlich. Für uns die Nr. 1!
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Sehr guter Service. Kundenfreundlich in jeder hinsicht.
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Wenn es mal ein Problem gibt oder eine Frage, wird innerhalb weniger Minuten sowohl per E-Mail als auch telefonisch geholfen ohne wenn und aber.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Wenn es Probleme technischer Natur gab, hat mir der Support kompetent und schnell weitergeholfen - einmal sogar direkt am 1. Mai (Feiertag), wobei ich da keine Antwort erwartet hatte und innerhalb von einer halben Stunde eine Rückantwort bekam. Das ist Topp.
Das Hosting ist unauffällig für mich, es gab über die Jahre kaum Ausfälle (und wenn, wird sehr schnell reagiert), das Adminpanel bietet alles, was ich brauche und die Preisgestaltung ist Spitze. Also ich habe nichts zu meckern und werde bei All-Inkl.com bleiben.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Das Paket ist umfangreich und günstig.
Der Server arbeitet zuverlässig und meine Homepage wird stets sehr schnell geladen.
Der Support ist erstklassig. Anfragen werden stets sehr schnell und überaus kompetent beantwortet. all-inkl hebt sich hier deutlich aus der Service-Wüste Deutschland heraus.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
All-Inkl. bietet eine überduchschnittlich gute Leistung zu echt fairen Preisen. Sollte man eine frage oder ein Problem haben, ist der Support fast direkt zur Stelle und hilft schnell und unkompliziert.
Änderungen durch Gesetze, z.B. DSGVO werden umgehend umgesetzt und dem Kunden mitgeteilt. Es gibt auch gute Unterstützung für die Kunden bei daraus resultierenden Änderungen, die Kunden an ihren Seiten durchführen sollten/müssen.
Die Administration der eigenen Seite mit dem Tool Kasserver ist vorbildlich. Ich habe schon viele Lösungen anderer Hoster gesehen, aber keine ist so Umfangreich und gleichzeitig so einfach zu bedienen.
Für mich der perfekte Hoster!
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Der beste Support überhaupt. Freundlich. Super Preis. Und, auch wichtig, die Supportzeiten. Auch wenns mal spät wird. ALL-INKL.COM ist zur Stelle.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
In den Paketen ist alles drin was man braucht.
Kann man nur empfehlen.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Die Qualität des Hostings ist sehr gut, die Administrations- und Konfigurationsmöglichkeiten sind top und sparen eine Menge Zeit und der Service ist ungelogen der beste Service, den man von einer Firma erwarten kann. 7 Tage die Woche immer praktisch sofort erreichbar, auch per Telefon, immer sofort kompetente Mitarbeiter am Telefon, höflich, freundlich, wirklich, hilfsbereit.
Ich betreibe die Webseite meines Unternehmens über das all-inkl-Hosting, muss mich also absolut verlassen können, weil jede unerreichbare Stunde viel Geld kostet. Und ich schlafe absolut ruhig und entspannt mit all-inkl.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Man kann den All-Incl Support immer mailen und erhält sogar am Wochenende noch tadellosen Support
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wenn es um Server arbeiten geht, kündigen die Firma rechtzeitig an.
vor 5 Jahren
Schneller und kompetenter Service und alles, was ich bisher für unsere Firma benötigte, hatte all.incl im Programm. Und das alles zu einem fairen Preis!
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unschlagbar.
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Press fair.. was will man mehr?
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Extrem zuverlässig, extrem schnell, ebenso der Support extrem freundlich und auch Feiertags sehr schnell mit Antworten (Schnellste waren 5 Minuten)!
Außerdem hat er zugleich die höchste Funktionalität (aktivierte Features in PHP usw)
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren
geringe Downzeiten bei Wartungsarbeiten
konsequente Firmenpolitik
geschulter Support & intelliegentes Fachpersonal
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Preis und Leistung sind, für ein Unternehmen in Deutschland sehr fair und selbst wenn ich mal Zahlungsschwierigkeiten hatte, half man mir sehr unbürokratisch und freundlich weiter. Die Server werden mit Ökostrom betrieben und das schon seit Jahren, das finde ich sehr lobenswert und innovativ. Ich möchte mich an dieser Stelle als langjähriger Kunde bedanken. Good Job!
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Kein Grund irgendwas zu Beanstandungen.
Sollte es mal ein problem geben, wird es schnellstens gelöst.
vor 6 Jahren
Der Service ist schnell, nett und Antwortet individuell auf Fragen und das Kompetent.
Ich habe mein Hoster gefunden!
DANKE All-inkl, dass es euch gibt!
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren
Mann kommt super zu recht in Admin Bereich.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach, preiswert, zuverlässig ... was will man mehr?
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
- Tolle Funktionen im KAS-Bereich, z. B.: Account-Übertragung, Softwareinstallation.
- Support sehr komptetent und immer schnell erreichbar, telefonisch und per E-Mail.
- Ein faires Preis-Leistung-Verhältnis
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Der Support antwortet sehr schnell (max. binnen 1 Stunde) und ist immer freundlich.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Sehr schnelle Webserver
Super Konfigurationsbereich
Super Preis/Leistung
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
habe ich innerhalb kürzester Zeit eine gute Antwort (oder Hilfestellung) bekommen.
Nicht nur das Preisleistungsverhältnis überzeugt,
nein auch der Support und das Handling des Kundenbereichs.
Genau aus diesem Grund bin ich schon 4 Jahre Stammkunde!
Weiter so!!!
vor 6 Jahren
Der Hoster wurde von mir bereits mehrfach weiter empfohlen und das wird sich wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr ändern!
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Wir haben immer eine schnelle Antwort auch auf ungewöhnliche Anfragen bekommen.
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Der Service und Support ist unschlagbar schnell, kompetent und freundlich. Bisher konnte mir bei jedem Problem innerhalb kürzester Zeit geholfen werden.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Eine Service Anfrage per Ticket wird innerhalb weniger Minuten beantwortet, auch nachts und am Wochenende.
Bei noch keinem anderen Hoster durfte ich bisher einen solchen Service genießen.
Zudem die Ausfallsicherheit - meine Seiten sind alle rund um die Uhr erreichbar, ausgenommen zuvor angekündigte Wartungsfenster, die auch ausschließlich nachts / am Wochenende durchgeführt werden.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Der Support ist sensationell schnell und immer werden Probleme in Rekordzeit gelöst.
Die Preise der Pakete sind mit den Leistungen kaum zu toppen. Viele Domains sind inklusive, SSL-Zertifikat von Let's Encrypt ist auch mit dabei und viel viel mehr.
Das KAS (Konfigurations-System) ist ein System was so logisch aufgebaut ist, dass man schnell die gewünschten Aktionen durchführen kann. Für Neulinge gibt es auf allen Seiten Hilfestellungen.
Ich werde keinen anderen Hoster mehr nutzen und werde All-Inkl überall weiter empfehlen.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Das einzige was man All-Inkl vorhalten kann ist, dass man neue Features (gerade beim Webmailer) eher zufällig entdeckt und dies an keiner Stelle direkt kommuniziert wird. Aber das wichtige ist, dass die Funktionalitäten vorhanden sind.
Ich kann All-Inkl absolut uneingeschränkt empfehlen.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Der Support ist schnell und immer freundlich - und vor allem löst er Probleme.
Bisher sind mir noch keine Ausfälle oder ähnliches untergekommen. Alles bestens :-)
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Bin schon viele Jahre Kunde dort.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Auch das Kunden-Administrations-System (KAS): www.kasserver.com ist meiner Meinung nach perfekt. Übersichtlich, schnell, ohne Werbung (wie bei den großen Hostern) und mit den besten, unverzichtbaren Funktionen ausgesattet, wie z.B. von Server zu Server kopieren (Datenbank und FTP, kein langsames Herunterladen und wieder Hochladen mehr!)), WebFTP mit ZIP-Funktion, Anlegen von Unteraccounts mit Berechtigungen, etc... Man kann seine Webauftritte strukturieren, wie ein Admin!
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Ich hatte immer schon nebenbei den ein oder anderen Hoster als Test bei kleineren Projekten und kann wahrscheinlich wie jeder andere Webmaster auch eigentlich ein Buch darüber scheiben über die Ausreden warum etwas nicht klappt und warum gerade ein Ausfall ist oder sonstiges.
Seit 3 Jahren verzichte ich auf mein System und lasse alle bei All incl. Sicherlich gibt es den ein oder anderen Hoster welcher vielleicht um ein paar Cent günstiger ist, aber mir ist die Ruhe und Stabilität sowie der spitzen Service ein vielfaches mehr wert als vielleicht ein paar Cent Ersparnis.
Nachdem ich auch einige Kundenprojekte betreue kenne ich fast alle Pakete (selbst die ganz kleinen billigen) und bin auch bei diesen begeistert wie reibungslos alles laufen kann und vor allem wie einfach.
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Support und Service: Je nach Vertrag und Konditionen, IMMER erreichbar, es wird bei gehobenen Problemen geholfen, sofern sie auftreten. Informationen über Wartungen und geplante Arbeiten erfolgen stets pünktlich und zeitnah, schafft kaum einer der Discounter Hoster...
Preis & Leistung: Der Preis orientiert sich an den Konditionen und der Gesamtqualität des Hosters. Preis ist fachlich gut und die Leistungen (Ausfälle gefühlt bei 0%) sind einfach spitze. Qualität statt Quantität, ich mg diesen Hoster!
Was gibt es noch zu sagen: Der Hoster hat sich auf Webhosting spezialisiert und das merkt man. Performance der Server mit Angaben zur Anzahl der Kunden je Server und so weiter.
Ist dieser Hoster zu empfehlen, insbesondere vor den Discountern? Ja, definitiv, den spätestens wenn bei einen Anfänger die Stricke reißen ist Support und Qualität entscheidend, und die findet man bei ALL-Inkl. alle Male!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren
Gewähltes Paket
Individuelles Paket
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich hoste zurzeit 2 Websites bei all-inkl.com und diese 2 Laufen sehr zuverlässig und schnell.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Aufgrund meiner Tätigkeit als Webdesigner habe ich tagtäglich mit diversen anderen Webhostern zu tun und kann ruhigen Gewissens behaupten, dass selbst große, aus Funk- und Fernsehen bekannte Anbieter, nicht mit dem Preis- Leistungsverhältnis von All-Inkl. mithalten können.
Die Server sind schnell, das Angebot umfangreich und der Support ausgezeichnet und schnell.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
der Support ist Top und die Preise ebenso.
Einziges Manko, SSD wäre hier langsam aber sicher ganz nett.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Das Webinterface ist sehr überlichtlich und strukturiert. Im gegensatz zu anderen hostern findet man hier direkt was man sucht.
Alles das was man sich wünscht!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
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Tolle technische Grundlagen: Möglichkeiten über die .htaccess
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Von der Kleinen #Vereinsseite bis zum Großen #Onlineshop ist hier alles Möglich.
Mit dem #Standort #Deutschland und dem #Ökostrom nachweis hat man nicht mal gegenüber der #Umwelt bedenken.
Ich bedanke mich ganz Herzlich für all die Jahre.
vor 6 Jahren
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Anmerkung zu der Punktevergabe: Auch wenn Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit eigentlich ganz ok sind, bewerte ich hier das gesamte Geschäftsverhältnis. Und ich kann keine Punkte geben, wenn ich von meinem Geschäftspartner übervorteilt oder betrogen werde.
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
vor 6 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Gute, günstige und vor allem stabile Preise, keinerlei Ausfälle, sehr gute Features und Funktionen, kompetenter Service, Hosting in Rechenzentren in Deutschland. jeweils aktuelle Softwarekomponenten. Was will man mehr?
vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
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Ich hatte mehrmals angerufen, da ich mich nicht so gut auskenne in dem gebiet. mir wurde umgehend schritt für schritt erklärt wie ich was machen muss, dass ich zum gewünschen ergebniss komme :)
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Grenzt schon an Nötigung wenn sie Firmenkunden sämtliche Domänen und Mailserver blockieren wegen 6 Euro (!), weil sie Fehler machen.
Versuchten Lastschriften einzuziehen, obwohl Vollmacht entzogen wurde.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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vor 7 Jahren
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- super schnell
- mega Support
- Kunde ist König
- immer erreichbar
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Wenn Serverwartungen vorgenommen wurden, dann kam immer 1-2 Mals als Vorankündigung.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Was soll ich groß sagen: Innerhalb von 48 Std. mit Neuvertrag wieder zurück .... Hallo all-inkl.com :)
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Ein einmalig guter Support. Immer kompetent und mit beeindruckenden Antwortzeiten.
Super Adminoberfläche. Es lassen sich auf einfache Weise aktuelle Softwarepakete installieren.
Jetzt auch mit Let's encrypt Zertifikaten direkt aus dem Adminbereich installierbar.
Bin seit Jahren treuer und sehr zufriedener Kunde.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Das lag an den technischen Gegebenheiten, ich habe eine zeitlang Nischenseiten betrieben und die Geschwindigkeit und der Service sind sehr gut, wie der Preis auch.
Darum empfehle ich auch meinen Kunden immer allinkl und eröffne für diese deren neuen Account dort, mit spätere Übertragung.
Auch das Backend ist sehr übersichtlich. Ein riesen Vorteil ist die monatliche Zahlungsweise, auch wenn sie etwas teurer ist. Gerade für Neueinsteiger sehr komfortable, bei den bisherigen Hostern waren die Beträge 6 bzw. 12 Monate im Voraus zahlbar. Das hat einige immer abgeschreckt.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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vor 7 Jahren
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so soll es sein danke, habe bis heute nicht einmal probleme mit dem Service gehabt, domain oder andere Dienstleistungen sind in handumdreh erledigt, desweiteren Tarifwechsel geht sehr schnell, auf anfrage auf irgend welche probleme werden in handumdreh erledigt.
vor 7 Jahren
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Auch der Preis ist sehr gut für die Leistungen.
vor 7 Jahren
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Immer erreichbar. Einfach Super. Mir wurde auch geholfen obwohl das Problem bei mir war. Immer Hilfsbereit und kompetent. Hat mir damit sehr viel Arbeit erspart. Kann ich wirklich und habe es auch schon weiter empfohlen.
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Ich kann All-Inkl.com nur wärmstens empfehlern
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Alles in allen nie Probleme gehabt immer alles tuti da ..... und was noch wichtiger ist mega support.
Mit freundlichen Grüssen
Thodde26
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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In brennzligen Situationen hilft der Support stets mit Fachwissen und keinen müden Floskeln á la "Haben Sie schon einmal neugestartet?" - Backups sind schnell verfügbar und Software wird korrekt installiert, auch wenn ich diese Dienste selten in Anspruch genommen habe. Wenn dann war es super.
Weiter so.
Mit den besten Grüßen
Patrick Juchem
(rapaholic.de)
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Zumal auch das Angebot sehr gut passt - für mein Premium Paket bekomme ich für das Geld mehr geboten als bei anderen Hostern, also alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Ein gutes Administrationstool, freundliche und vor allem schnelle Problemlösung wenn denn dann wirklich mal ein Supportfall ansteht und transparente Kommunikation im Störungsfall sind die hervorstechenen Merkmale weswegen ich mich seit Jahren hier bestens augehoben fühle
Bei diesen Leistungen und dem günstigen Preisangebot kann man ALL-INKL nur wärmstens empfehlen.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Was will man mehr?
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Was man hier für sein Geld geboten bekommt ist schon beachtlich. Mit all-inkl.com ist man immer auf der sicheren Seite. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit, hier gibt es keine schier endlosen Warteschleifen am Telefon, da ist immer binnen von maximal 2 Minuten da, der einem helfen kann und dazu auch noch freundlich. Auch bei Kontakt über Email, dauert es nie lange und man hat seine Hilfe/Antwort oder was auch immer.
Selbst wenn es mal, was immer mal passieren kann, einen Hardwaredefekt am Server gibt, dank der professionellen Sicherungen seitens all-inkl.com, dauert es je nach Art des Defekts, nicht länger als eine Stunde und alles läuft wieder wie gewohnt.
Bei all-inkl.com stimmt einfach das Gesamtpaket und das zu wirklich erstaunlich günstigen Konditionen. Ich werde definitiv auch weiterhin jedem der einen guten, zuverlässigen und günstigen Hoster sucht hier her holen.
All-inkl.com ..... ein mal hin, alles drin. Jeder einzelne Stern ist hier sehr wohl verdient.
Daumen nach oben.
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Die wenigen Male, die ich den Service benötigt habe, war dieser sehr schnell, zuvorkommend und nett. Die meisten Einstellungen kann man jedoch mit Hilfe des KundenAdministrationsSystem (KAS) selbst vornehmen.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Wenn Änderungen oder Updates am Server vollzogen werden müssen, wird man vorher ausreichend informiert. Der Service ist einfach perfekt. www.tus-fussball.com läuft stabil
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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Technisch ist ALL-INKL top, das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Domain-Reseller Allgemein
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Ich bin da seit Jahren Kunde und habe sie schon diversenen Kollegen weiterempfohlen.
Office 365 Einbindung? kein Problem.
DDNS? Auch nicht
Den eigenen Cloud-Speicher installieren? ebensowenig.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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Was soll ich sagen, ich war begeistert. Besonders finde ich super das trotz Shared Hosting nur eine bestimmte Anzahl an Kunden auf einem Server sind, das ist für mich eigentlich ein Totschlagargument. Gerade wenn man oft und viel mit den Websites arbeiten muss.
Der Service in meinem Paket ist fantastisch, "da kann ich ihnen nicht weiterhelfen" - gibt es irgendwie bei All Inkl nicht, so kommt mir es zumindest vor ;-).
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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und das auch noch zu fairen Preisen. Alle meine Seiten (die von Vereinen und Firmen, mit denen ich zu tun habe, ebenso) sind bei all-inkl gehostet und ich habe es nie bereut.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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Ich habe dort noch nie eine negative Erfahrung gemacht und vor kurzem sogar mein Paket erweitert und meine Domains dort alle hingezogen.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Ich kenne diesen Anbieter lange genug, um beurteilen zu können, wie stabil die Server laufen und wie gut der Support ist.
Bei All-inkl.com stimmt einfach alles. Es gibt keine lange Wartezeiten beim Support, fast jegliches Problem konnte immer sofort behoben werden und es gab sogut wie kaum Serverabstürze.
Am Ende weiss der Kunde, was er dort davon hat. Mehr Leistung kann eine derartige Firma nicht bringen.
Ich würde ohne wenn und aber All-inkl.com jedem sofort weiterempfehlen!
vor 7 Jahren
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Insgesamt faire Preise, sehr guter Support, extrem wenig Ausfälle - also weiter so kann ich nur sagen!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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Der Support reagiert auf allen Kanälen schnell und ist äußerst kompetent, egal mit welchem Thema man anfragt. Danke dafür und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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Schneller Support, sehr schnelle Website-Ladezeiten, perfektes Handling ...
Schade, dass ich erst so spät auf diesen Anbieter zurückgegriffen habe, dann hätte ich mir einiges an SEO-Arbeit erspart. Kann ALL-INKL.com nur empfehlen!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
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Nachdem ich schon viele Hoster ausprobiert habe, habe ich mit ALL-INKL.COM endlichen einen gefunden bei dem ich sehr gerne bleibe und bei dem ich noch keinen Cent meiner Ausgaben bereut habe. Einer der wenigen Betriebe Deutschlands, wo man noch weiß, was das Wort Service bedeutet.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Ausfälle und Datenverluste konnte ich in fast 12 Jahren als Kunde nicht verzeichnen!
vor 7 Jahren
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Das Backend ist sehr einfach zu bedienen. Eine super Sache ist, dass Members Area (Kundendaten, Bankverbindung etc.) vom Hosting (KAS-Area) separiert sind. Würde diesen Provider jederzeit weiterempfehlen!!!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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All-Inkl.com empfehle ich auch immer wieder gerne und mit bestem Gewissen weiter.
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Support ist herausragend und superschnell!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Wenn es denn mal zu Problemen kommt, was im Zweifelsfall bei Accountumstellungen oder so passieren kann, hat der Support per Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet auch auch immer zum Erfolg geführt.
Kann all-inkl nur empfehlen!
vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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Es gab keine nennenswerten Ausfallzeiten. Wartungsarbeiten werden rechtzeitig angekündigt. Die Preise sind fair, die Performance ist gut. Die angebotenen Leistungen passen ebenfalls und sind für mich völlig ausreichend.
Der Support ist erstklassig. Sogar nachts wird einem sofort bei Problemen geholfen. Dabei wird auch nicht mit Textbausteinen geantwortet, sondern tatsächlich auf das Problem eingegangen. So etwas habe ich sonst wirklich noch nirgends so erlebt.
Ich kann All-Inkl.com daher nur empfehlen.
vor 7 Jahren
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Das Kundenmenü ist sinnvoll und einfach gestaltet. Eine Erholung für die Augen - im Vergleich zu anderen Hostern, die ihre Kundensysteme mit Müll und Werbung überladen.
Der Webmailer von allinkl.com ist super. Ich habe allinkl.com bereits an eine Bekannte weiterempfohlen, die von dem Angebot ebenfalls überzeugt ist. Wer gute Leistung hat - der braucht nichts in Werbung zu investieren. Weiter so!
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
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• immer sehr zufrieden
• sehr guter Support, sehr schnelle Reaktionszeiten
• gute Auswahl (Softwareinstaller, verschiedene MySQL- und PHP-Versionen…)
• etwas teurer als vielleicht der andere Hoster, aber trotzdem meine Nummer 1
vor 7 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
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Auch meine Kunden lieben All-inkl. Einfache Bedienbarkeit, super Service, und stets gute Hilfen.
Ich kann nur sagen: TOP und weiter so.
vor 7 Jahren
Mittlerweile hoste ich alle meine WebProjekte über All-Inkl.
Der Support ist 24 Stunden telefonisch erreichbar und beispielslos hilfsbereit, reagiert sehr schnell und kompetent...
Herzliches Dankeschön für diesen guten Service welches mein Buisness und somit auch mich sehr voranbringt.
Gratulation Herr Münnich und DANKE für die Bereitstellung eines so guten Supports!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
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Ausschließlich beste Erfahrungen erlebt. Immer wieder gerne,
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Sehr schneller, freundlicher und vorallem lösungsorientierter Kundenservice. Die Wartungsarbeiten werden zeitig genug angekündigt und werden natürlich nachts bzw. in den frühen Morgenstunden durchgeführt.
Im Großen und Ganzen nichts zu meckern!
Weiter so all-inkl.com!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Jedem Kunden von mir rate ich zum Wechsel, weil es einfach der beste Provider in Deutschland ist.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Wir können all-inkl.com nur empfehlen. Für uns als geminnütziger Verein spielt natürlich das Geld eine große Rolle. Da kommen uns die Preise von all-inkl.com sehr entgegen und selbst die angebotenen "kleinen" Pakete sind für uns als Verein nutzbar.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss. Was ich besonder cool finde ist, dass man 24/7 kompetente Leute ohne nennenswerte Wartezeiten im Telefonsupport hat, die einem immer weiterhelfen, egal wann man anruft! Ich hab quasi keine Verbesserungsvorschläge :) Ein Traum!
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich und trotzdem kann man mehr Einstellungen, als so bei anderen Hostern treffen.
Gerade die Unteraccount-Funktion ist als Reseller unabdingbar und auch für kleine Unternehmen Gold wert.
Sollte man durch irgendwelche fehlerhaften oder durch Virus konterminierten Scripte zu viel Last erzeugen, wird man freundlich darauf hingewiesen und ggf. das Script deaktiviert, bis man selbständig das Problem gelöst hat. Ich finde das einfach Klasse.
Ich konnte mich nie wegen der Performance beschweren und habe so einige Seiten in meinem Business-Paket.
Die wenigen Support-Anfragen wurden immer sehr schnell und kompetent gelöst.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Man wird nicht in eine Warteschlange gesteckt oder muss teure Hotlines anrufen. Das Personal ist sehr gut geschult und hilft einem sofort ohne Kosten. Das komplette Paket stimmt und ich bin sehr zufrieden. Auch die Zusatzpaket können sich sehen lassen. Also von mir gibt es 5 Sterne mit einem Plus.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Es fehlen noch 170 Zeichen, die ich hoffe, mit diesem Satz endlich voll zu machen. So ein Quatsch, was soll ich denn jetzt hier lange Ausfätze schreiben ... ... ... ...
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Wenn auf eine speziellere Frage dort nicht direkt weitergeholfen werden kann, wird die Frage an einen anderen technischen Support weitergeleitet, der dann i.d.Regel innerhalb von 1 Std. zurückruft! Das alles ist kostenlos, bzw. es fallen nur standard Telefon-Festnetzgebühren an!
Die Leute sind immer freundlich.
Die Pakete sind üppig.
Wünsche, Verbesserungsvorschläge zum UI werden weitergeleitet und manchmal auch umgesetzt.
Ich habe in den letzten 10 Jahren vielleicht ca. 10 unterschiedliche Hoster kennengelernt. Wenn ich Einfluß nehmen kann, schaue ich zu das Webprojekte bei all-inkl.com gehostet werden! :)
vor 8 Jahren
Mir hat der kostenlose Support von all-inkl schon zwei mal meine Seite gerettet! Durch die ständige Verfügbarkeit war dies sogar am Wochenende möglich und ich hatte dadurch keinen Ausfall meiner Seite. Bei einem Hackerangriff auf meine Seite wurde mir sogar direkt mit Code zur Verhinderung weiterer Angriffe geholfen. All-Inkl bemüht sich wirklich um jeden einzelnen seiner Kunden und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. 1A-Plus Leistung!!
vor 8 Jahren
All-Inkl ist und bleibt der beste Hoster. Ich kann mit fast jedem Problem an den Support gehen, es wird schnell und unkompliziert geholfen.
Wenn was größeres ansteht wird man früh genug benachrichtigt. Wenn was auf dem Webspace ist was da nicht hingehört wird dies sogar unterbunden, Das nenne ich Sicheren Service und freundlich sind die auch Noch.
Getreu dem Motto
Probleme sind da um gelöst zu werden
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Die Leistung ist hervorragend. Das Admin-Interface ist übersichtlich und erleichtert einem auch die Arbeit dank Tools, die z. B. WordPress direkt automatisch installieren.
Da ich Webseiten aufsetze und dadurch auch Erfahrungen mit vielen anderen Hostern machen konnte, bin ich mir insbesondere der Nachteile vieler Konkurrenten bewusst. Ich habe jedoch noch nie woanders eine Hand voll Features entdecken können, die mir all-inkl nicht auch zur Verfügung stellt. Insofern bin ich wirklich wunschlos glücklich und kann all-inkl bedenkenlos weiterempfehlen.
vor 8 Jahren
Man wird über alle anstehende Ereignisse frühzeitig informiert und sollte es mal zu einem, wirklich selten auftretenden, Ausfall kommen, ist das Informationsmanagement einfach tadellos!
Ich kann All-Inkl jedem ohne bedenken weiter empfehlen!
vor 8 Jahren
hervorragende Kundenservice! Der Kontakt war immer schnell und unkompliziert und die Leute - sehr kompetent.
Uns sind keine Performance-Ausfälle bekannt worden und die Ladezeiten unseres E-Shops waren immer im besten Zeitrahmen (0,64 sek Antwortzeit des Servers).
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Support der gut erreichbar, schnell und auch noch kompetent ist. Es ist immer wieder eine Freude ihn in Anspruch zu nehmen. Meistens wegen Sonderwünschen und ähnlichem nicht wegen Ausfällen oder Problemen. Wieso können das andere nicht auch so?
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
all-inkl.com ist für mich ein sehr zuverlässiger Hoster. Kann mir keinen besseren Vorstellen und nur hier fühle ich mich Sicher mit meinen Kunden-Daten.
Danke und ein großes Lob !
vor 8 Jahren
Preis-Leistungsverhältnis: erste Sahne
Weiterempfehlungsgefahr: 110 %
Besser gehts nicht !
vor 8 Jahren
- der Support sehr nett und Super drauf ist
- man zu jeder Tag und Nacht Zeit Hilfe bekommt
Außerdem gefällt mir die Bedienbarkeit vom KAS sehr gut. Da findet sich jeder zurecht! Und falls es mal fragen gibt hilft eine echt tolle FAQ weiter. Ich bin jetzt seit 8 Jahren Kunde und Super zufrieden!!!
vor 8 Jahren
Die Verwaltung im KAS (Kundenadministrationssystem) ist übersichtlich und beinhaltet alles was man benötigt: Verwaltung von Domains und Subdomains, Emailaccount und -Weiterleitungen, FTP-Accounts, Datenbanken (wenn im Tarif enthalten) und Statistiken zu all diesen Punkten.
Weiters sind zahlreiche OpenSource-Projekte über wenige Klicks automatisch installierbar (CMS, Blogs, Bildergalerien, Foren, Shops, ... uvm.)
Die Preise für diese Leistungen sind ebenfalls super und selbst für Privatpersonen, die einfach eine Homepage und etwas Webspace haben wollen durchaus leistbar (ab ca 5€ pro Monat)
Ich habe schon einige Freunde und kleine Vereine von wesentlich teureren Hostern zu ALL-INKL.COM gebracht - und auch die waren immer begeistert von Service und Leistung.
WEITER SO!!!!
vor 8 Jahren
Über den KAS Bereich habe ich volle Kontrolle über meine Domain, auch MX Records können auf individuelle Werte angepasst werden. Die automatischen Software Installationen funktionieren zuverlässig und schnell.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Den Anbieter kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, da er ein faires Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Allerdings ist es besonders der Support der bei All-Inkl so hervorsticht - selbst zu den absurdesten Zeiten (nachts, Wochenende, Feiertage, typische Stoßzeiten) habe ich hier immer schnell und vor allem kompetent Hilfe bekommen.
Der erstklassige Supporbei All-Inkl hat dazu geführt, dass ich seit vielen Jahren Kunden fast ausschließlich empfehle, zu diesem Hoster zu gehen.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Backups wieder herzustellen geht auch einfach, per Supportticket. Ich bin mittlere Weile seit über 11 Jahren Kunde dort.
vor 8 Jahren
P.S.: Ich habe schon viele andere Webhoster getestet.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Die Einrichtung des Webspace und die Registrierung neuer Domains läuft ohne Probleme genauso das Kündigen der neuen Domains, einfach nur Super dieser Anbieter
vor 8 Jahren
Und der Support ist ein Traum. Häufig (auch Nachts) sind die Antworten auf eine Mail innerhalb von 5-10 Minuten da. Und das ist dann keine schlechte Eingangsbestätigung, sondern man kann deutlich erkennen, das jemand:
a) Meine Frage gelesen hat und
b) eine konstruktive Antwort gibt.
Das ist wirklich spitze!
Vielen Dank.
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
Der 24/7 Service ist perfekt. Für jede Anfrage gibt es eine Lösung. Die Service Mitarbeiter sind gut geschult und haben immer die perfekte Lösung und Antwort. Man wird nier im Stich gelassen.
In den vielen Jahren gab es nier irgendwelche technische Pannen. Die Erreichbarkeit der Server und Webseiten ist immer gewährleistet.
Ich empfehle AllInkl immer weiter. Für mich gibt es nichts besseres mehr.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Wird einem die Leistung doch mal zu wenig, kann man sehr einfach updaten und hat für nur wenige Euros im Monat weit mehr Möglichkeiten.
Ich kann All-Inkl nur empfehlen!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Für ein "Shared Hosting" bietet all-inkl. eine erstaunlich gute Performance, was die Antwortzeiten angeht.
Beispiellos ist der Support, von dem man auch mitten in der Nacht in kürzester Zeit eine Antwort und Problemlösung erhält.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Der Support ist kompetent und zuverlässig, zudem auch sehr schnell. Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Ich bin zufrieden und habe und werde All-Inkl immer auch weiterempfehlen.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Aus der Informatik-Branche stammend habe ich diesen Provider schon vielen Bekannten, Firmen und Kirchen empfohlen und eingerichtet. Kompetent, günstig, einfach & schnell.
Von mir eine starke Empfehlung für diesem Provider all-inkl.com!
vor 8 Jahren
leider war das mal =( und eine Anpassung an den Markt ist auch nicht in Sicht.
Dennoch vom Service her immer angenehm, dennoch nicht ausschlaggebend.
-Schnellere Server wären ein muss ;)
Wir werden mal absehen was die Zeit noch so bringt
vor 8 Jahren
Ein Support, der auch über den Tellerrand hinaus guckt.
Zuverlässige Erreichbarkeit und Technik.
Verständliche und intuitive Verwaltungsoberfläche.
Viele gute Anleitungen und FAQs.
Schnell reagierende Server bei Änderungen.
Gute Preise und hohe Flexibilität.
Was will man mehr?
vor 8 Jahren
Ausserdem haben mir seine Servicemitarbeiter am Telefon schon sehr oft und vor allem schnell weitergeholfen. 'Und es wurde mir auch sehr gut weitergeholfen, wenn ich z.B. nach vielen Jahren die Unterlagen zu z.B. Passwort oder anderes vergessen habe.
vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
Mein Projekt war technisch nicht sehr fordernd, von daher kann ich dir über die Leistung der Server nicht viel sagen, für mich hat es bisher immer gereicht.
Da auch mein halber Freundes- und Bekanntenkreis seit Jahren bei all-inkl größere und kleinere Projekte ohne Beschwerde hostet und die Pakete angenehmer Weise auch monats- oder quartalsweise gebucht werden können eine definitive Empfehlung.
vor 8 Jahren
Der Kundenservice antwortet sehr flott und sogar Nachts, das gibt es nicht bei vielen Hostern.
Für ein paar wenige Euros im Monat kann man hier bereits top Leistungen bekommen, All-Inkl.com macht den großen Anbietern vor, wie man es gut macht.
Danke für die tolle Unterstützung!
vor 9 Jahren
Es kann sein das etwas teurer als Strato ist, aber beim Support sitzen echte Profis.Habe 100 GB speicher, SQL Datenbanken, ssh-Zugriff.Was will mann mehr.Habe All-Inkl immer empfohlen, und werde ich es weiterhin das machen, weil mit so eine Empfehlung macht mann bestimmt keine fehler.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Die Erreichbarkeit der Seite ist Super. Ich hatte in all den Jahren noch nie einen Ausfall der Seite der nicht angekündigt war. Angekündigte Ausfallzeiten für Wartung etc. werden in die Nacht gelegt.
Die Oberfläche im Konto ist gut. Zwar könnte man dem ganzen mal nen Modernen Touch geben aber trotzdem findet man sich auch als Laie der nicht derart Tief in der Materie drin ist, super zurecht. (Das gilt für KAS, Membersarea und Webmail.)
Insgesamt empfinde ich die Preis/Leistung als gerechtfertigt. Es gibt sicherlich günstigere Anbieter. Aber die haben Pakete die denen von Allinkl. (Anzahl der Domains z.B.) weit unterlegen sind. Da sind mir die 2-3 € mehr im Monat absolut gut investiert. (Allein für den 24/7 erreichbaren und flinken Support!)
vor 9 Jahren
Es gibt und gab keine nennenswerte Probleme. Der Support ist verdammt schnell und i. d. R. kompetent.
Wir können nichts Negatives berichten was die Technik und Bedienbarkeit des Adminpanels (KAS) angeht. Auch das Domainbestellsystem ist sehr praktisch und übersichtlich.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Dafür ist man gern bereit, evtl. ein paar Cent mehr für das Hosting zu zahlen als bei den "üblichen Verdächtigen", die zwar hart im Preiskampf sind, aber der Service oft zu wünschen übrig lässt.
vor 9 Jahren
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch für mich als Privatkunde sehr Interessant. Tarifwechsel sind unbürokratisch einfach und Tarifanpassungen werden an den Endkunden weitergegeben.
Rundum bekommt hier der kleine Privatkunde Viel Leistung für sein Geld.
vor 9 Jahren
Der Kundendienst hillft schnell und unkompliziert weiter. Sprechen unsere Sprache und Akzent.
Die Angebote sind angenehm gestaffelt.
Vielen dank für die Möglichkeit ein feedback geben zu können. Auf der HP von allinkl macht man das eher nicht. Warum auch immer.
LG Martin G. Bulang
vor 9 Jahren
Der Suport ist schnell, kompetent und freundlich.
Ich habe auch Erfahrungen mit anderen Hostern denen ich nicht annähernd diese Bewertungen geben kann. Ein großes Lob an das Team von All-Inkl
vor 9 Jahren
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Selbst Anfragen Abends um 21 Uhr werden innerhalb weniger Minuten beantwortet. Ein Traum!
vor 9 Jahren
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Gewähltes Paket
Webhosting Allgemein
vor 9 Jahren
Im Bereich Hosting empfehlen wir All-Inkl nahezu allen unseren Kunden.
Natürlich haben wir einen Großteil unserer eigenen Websites auch über All-Inkl gehostet.
Insbesondere der Support wie auch die Handhabung im Backend sind TOP.
MFG / Tim Rautenberg
vor 9 Jahren
Habe einmal versehentlich eine wichtige Datenbank gelöscht und das an einem 31. Dezember um 23.00 Uhr. Und sogar um diese Uhrzeit hat All-inkl innerhalb einer Stunde das letzte Backup wieder eingespielt und mir das "Leben" gerettet. Danke!!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Besten Dank für 9 Jahre Support und Service und es werden sicher mehr.
vor 9 Jahren
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Immer freundlich sehr schnell
Und die paket angebote sind einfach top
habe schon viele meiner bekannten von dem Host erzählt un einige sind auch bereit das zu testen
und ich habe schon viele andere host getestet
vor 9 Jahren
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vor 10 Jahren
Häufig gestellte Fragen
Telefon: +49 35872 353-10
Fax: +49 35872 353-30
E-Mail: support@all-inkl.com
Webseite: all-inkl.com
Upload einzeln übertragen. Nutzen Sie unser Account-Übertragungs-Tool! Einfach Zugangsdaten eingeben, Übertragungsoptionen auswählen und starten: die Daten werden automatisch in Ihren neuen Account übertragen. Auch Datenbanken können mit dem Tool direkt übertragen werden. Sofern Sie darüber hinaus spezielle Hilfe bei Ihrem Domain- und Datenumzug zu ALL-INKL.COM benötigen, stehen Ihnen unsere Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite.
monatlich 0 %
3 Monate 3 %
6 Monate 5 %
12 Monate 10 %
24 Monate 15 %
36 Monate 20 %
Auszeichnungen
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Oktober 24
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Angebote von ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
Unsere Expertenmeinung über ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
Managed Hosting Angebote bei ALL-INKL.COM
Die Managed Hosting Pakete sind in verschiedenen Varianten erhältlich und unterscheiden sich im vorhandenen Speicherplatz, den verfügbaren MySQL Datenbanken sowie Cronjobs uns Postfächern. Das Angebot reicht dabei vom kleinen Einsteigerpaket für Privatanwender bis zum umfangreichen Business Paket für den professionellen Einsatz. Auf allen Paketen ist der Traffic inklusive, es entstehen dem Kunden also keine zusätzlichen Kosten, was stets zu guten Bewertungen führt.Managed Server Angebote bei ALL-INKL.COM
Managed Server werden in unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten und richten sich an Kunden, die mehr Leistung und Funktionsmöglichkeiten als bei einem Webspacepaket benötigen. Vom kleinen Rechner mit Intel i3 Dual Core CPU bis hin zum Powerserver mit zwei Intel Xeon CPUs mit 6 Prozessorkernen können Kunden entsprechend der benötigten Leistung wählen. Alle Server bieten SSH Zugang und eine 24 Stunden rund um die Uhr Hotline für Supportanfragen.Managed Systemlösungen bei ALL-INKL.COM
Zusätzlich können unserer Erfahrung nach auch komplette Systemlösungen realisiert werden. Diese richten sich vor allem an Unternehmen und zeichnen sich durch eine besondere Performance und Ausfallsicherheit aus. Folgende Systemkomponenten können dabei eingesetzt werden:- Loadbalancer Zur Lastenverteilung im System.
- Webserver Zur Verwaltung der Webseite.
- Filesystemserver Zur Ausfallsicherheit und Spiegelung der Daten.
- Datenbankserver Zur Entlastung der Web- und Filesystemserver.
- Storage Zur Speicherung von Daten und Verwaltung von Backups.
© Copyright ALL-INKL.COM
Details zu ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
Details
Straße und Nr. | Hauptstraße 68 |
PLZ | 02742 |
Stadt | Friedersdorf |
Land | Deutschland |
Telefon | +49 35872 353-10 |
Mitglied seit | 18.03.2014 |
Support
Supportzeiten | 24 Std./Tag, 7 Tage/Woche |
Mail/Ticket-Support | |
Telefon-Support | |
Support am Wochenende | |
Support an Feiertagen | |
24h Telefon-Support | |
24h Mail/Ticket-Support |
Firmendaten
Aktive Domains | 1800000 |
Aktive Server | 6000 |
Eigene Server | |
Eigene Nameserver |
Zertifiziert seit: 01.01.1970
Premium
Unsere Zertifizierungen stellen unterschiedliche Anforderungen an vertrauenswürdige Anbieter, welche ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich erfüllt hat. U.a.:
- Geprüfte Identität
- Ausschluss von versteckten Kosten
- Vermittlung als Ombudsmann bei Problemen
Mehr Informationen über unsere Anforderungen.
Hauptstraße 68
02742 Friedersdorf
Deutschland
+49 35872 353-10
+49 35872 353-30  all-inkl.com
- Gesamt (35)
- Zuverlässigkeit
- Geschwindigkeit
- Bedienung
- Support
- Preis/Leistung
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